Am 28.05.2018 war es wieder soweit – der Startschuss für den offiziellen Beginn der Außensaison fiel. Traditionell fand an diesem Tag das Glücks-Mixed Turnier für Erwachsene - bei dem nach 20 Minuten Spielzeit immer neue Spielpaarungen ausgelost werden - statt. Bei gutem Tenniswetter stand der Spaß am Tennisspiel und der Austausch zwischen erfahrenen Spielern und Anfängern im Vordergrund. Wie in jedem Jahr werden die ausgelosten Sieger, Karin Schulze und Frank Urbandas Turnier im nächsten Jahr organisieren. An dieser Stelle möchten wir den diesjährigen Organisatoren, Maren Schneider und Wolfgang Müller danken.

Gluecksmix2018

Mit einem Glücksmixed –Turnier für Erwachsene und Kinder, bei dem nach 20 Minuten Spielzeit immer neue Spielpaarungen ausgelost werden, hat der Wardenburger Tennisclub am Wochenende auf der Anlage am  Everkamp die Außensaison eröffnet. Für das große Teilnehmerfeld von 60 Erwachsenen und Kindern stand der Spaß am Tennisspiel und der Austausch zwischen erfahrenen Spielern und Anfängern im Vordergrund. Traditionell werden die ausgelosten Sieger bei den Erwachsenen, Ina Barelmann und Jens Küpker, das Turnier im nächsten Jahr organisieren.

2014 gluecks 1

2014 gluecks 2

Das Glücksmixed bildete auch in diesem Jahr traditionell den Auftakt zur Außen-Saison. Am 20. April wurden wieder zufällige Doppel-Paarungen ausgelost, bei den Spielen stand der Spaß und nicht das Gewinnen im Vordergrund. Schließlich erhielten Isabel Goebel-Otten und Peter Leemhuis den Wanderpokal und richten damit traditionell das nächste Glücksmixed im Jahr 2014 aus.

Glücksmixed 2013