Einzelmeisterschaften 2013

Die Einzelmeisterschaften 2013 fanden am 1. und 2. Juni statt und wurden wieder im K.O.-Modus ausgetragen. Nach dem jeweils ersten Spiel spielten die Gewinner die A-Runde, die Verlierer die B-Runde aus. Das Feld der Herren wurde zusätzlich in eine Gruppe der Über-40jährigen und der Unter-40jährigen geteilt.

Am Samstag wurde bei kühlem und windigem Wetter gespielt. Am Sonntag schien endlich die Sonne, der extrem böige Wind machte dagegen allen Teilnehmern zu schaffen.

Bei den Damen gewann Inka Weber das A-Finale gegen Kerstin Hoes, die verletzungsbedingt aufgeben mußte. Das B-Finale entschied Inge Leemhuis für sich, sie gewann gegen Kerstin Noll.

E2       E1

Die Finalistinnen (ohne K. Hoes),

rechts die Gewinnerin der A-Runde, I. Weber                                                                                      K. Noll          I. Leemhuis

Bei den Ü40-Herren besiegte Klaus Wohde im A-Finale Stefan Otten, Wolfgang Sohmen gewann gegen Tammo Wandscher das B-Finale.

E3  E4

K. Wohde               S. Otten                                      W. Sohmen                T. Wandscher

E5

Die Ü40 - Finalisten

Helge Weber bezwang im A-Finale der U40-Herren Henri Meile, im B-Finale behielt Joost Leemhuis die Oberhand über Stefan Beusch.

E6 E7

H. Weber                        H. Meile                                     S. Beusch                 J. Leemhuis

E8

Die U40 - Finalteilnehmer (es fehlt S. Beusch)