Einzelmeisterschaften 2014

Die Einzelmeisterschaften 2014 fanden am 13. und 14. September statt und wurden wieder im K.O.-Modus ausgetragen. Nach dem jeweils ersten Spiel spielten die Gewinner die A-Runde, die Verlierer die B-Runde aus. Das Feld der Herren wurde zusätzlich in eine Gruppe der Über-40jährigen und der Unter-40jährigen geteilt.

Bei den Damen gewann Eva Bornschein das A-Finale gegen Marnie Schendel. Das B-Finale entschied Insa Waskönig gegen Inge Leemhuis für sich.

2014 einzel damen a       2014 einzel damen b

Marnie Schendel / Eva Bornschein                                                                    Inge Leemhuis / Insa Waskönig

2014 einzel damen

....und hier noch einmal alle Finalteilnehmerinnen

Bei den Ü40-Herren besiegte Marcus von Pich-Lipinski Stefan Beusch. Klaus Wohde gewann das B-Finale gegen Stefan Pelster.

2014 einzel herren 40 a  2014 einzel herren 40 b

Stefan Beusch / Marcus von Pich-Lipinski                              Stefan Pelster / Klaus Wohde

2014 einzel herren 40

Die Ü40 - Finalisten

Ferdinand Diekmann bezwang im A-Finale der U40-Herren Marten Schendel, im B-Finale behielt Joost Leemhuis die Oberhand über Thede Küpker.

2014 einzel herren u40 a 2014 einzel herren u40 b

Marten Schendel / Ferdinand Diekmann                            Joost Leemhuis / Thede Küpker

2014 einzel herren u40

Die U40 - Finalteilnehmer