Herren 55 - 2019

20190807 mitDamen

aber mit Damen

Keine Einzelmeisterschaften? Ohne uns! - Herren 55 meet Stefan Pelster

Am Samstag den 10.08.2019 fand ein internes Turnier als Reaktion auf den Ausfall der Einzelmeisterschaften statt. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus sieben Mitgliedern der Herren 55 und Stefan Pelster zusammen. Im A-Finale siegte Wolfgang Bohnsack gegen Wolfgang Siebler und wurde damit Gesamtsieger. Im B-Finale schlug Jürgen Lüschen Stefan Otten. Zwischendurch gab es Frühstück, Kuchen, Kicker und jede Menge Spaß...

teilnehmer

wolfgang

juergenstefan

kuchen

kicker

Norderney

Wie schon 2018 haben einige 55er das erste Wochenende im September (Donnerstag bis Sonntag) auf Norderney verbracht. Dabei wurde keineswegs nur gefeiert. Wir haben jeden Vormittag auf 2 Plätzen 2 Stunden Tennis gespielt, eine Radtour unternommen und waren natürlich auch in der Nordsee schwimmen (die Fotos von uns in Badehosen lassen wir mal lieber unveröffentlicht, too sexy...)

2019 Norderney Muehle

2019 Norderney Essen