Herren 55 - 2021

In der Sommersaison 2021 haben wir im letzten Spiel gegen Scharmbeckstotel gerade noch das Ruder herumgerissen und in der Bezirksliga mit dem vierten Platz von fünf in unserer Gruppe abgeschlossen. Nach unserem Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga in 2020 haben wir damit 2021 die Klasse gehalten. Es hat also 2020 nicht nur daran gelegen, dass viele Mannschaften Corona bedingt nicht gespielt haben.

Ab der kommenden Saison wird Frank Vogel die 55er verstärken. Noch einmal herzlich Willkommen bei uns. Neben Dirk wird auch Henry nicht mehr dabei sein, so dass wir mit acht Mannschaftsmitgliedern einer weniger sein werden als 2021. 2022 wird wohl unsere letzte Saison als 55er sein, 2023 könnten wir als 60er melden.