Sponsoren

Durch unser tennisspezifisches Sport-, Spiel- und Bewegungsangebot können Kinder und Jugendliche Erfahrungen sammeln, die für ihre körperliche, geistige, emotionale und soziale Entwicklung von entscheidender Bedeutung sind. Wir versuchen dadurch einen Beitrag für die optimale und ganzheitliche Entwicklung der Persönlichkeit der Kinder und Jugendlichen zu leisten.

Deswegen sind wir auch ein talentino-Club, d. h. wir vermitteln Spaß am Tennis vom ersten Ballwechsel an - mit unterschiedlich harten, bunten Bällen auf kolorierten Tennisfeldern, immer angepasst an den Entwicklungsstand der talentinos. Unsere Trainer werden ständig unterstützt, geschult, begleitet und fortgebildet, um eine Qualitätssicherung der Trainings- und Jugendarbeit zu erreichen.
Darüber hinaus bieten wir unser Bewegungsangebot auch im Rahmen von Kindergarten-Kooperationen kostenlos Kindern im Vorschulalter an, wodurch wir einen aktiven Beitrag zum Ausbau von Bewegungsangeboten in den Kindergärten leisten.

Des Weiteren bieten wir auch abseits von Training, Wettkämpfen, Meisterschaften gemeinsame Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen des Vereins an (Ausflüge, Camps, Spieleabende, Weihnachtsfeier, Citylauf, etc.).

Diese Angebote erfordern einen hohen personellen und materiellen Aufwand, den wir nur aufgrund der finanziellen Unterstützung unserer nachstehend aufgeführten Sponsoren leisten können.

Wir bedanken uns daher bei den Sponsoren ganz herzlich für das finanzielle Engagement zur Unterstützung unserer Kinder- sowie Jugendabteilung und empfehlen Ihnen unsere Sponsoren.

KB wardenburger hof weber thierbach
 vr  kirchhoff  weerts
 meyer  schweigatz  thees