Tennis- & Ballsportcamps

Hast du in den Sommerferien schon etwas vor? - ja, nein, vielleicht...3 Tage voller Spiel, Spaß, Ballsport und Action kannst du bestimmt noch im Terminplanung unterbringen ;-)
Dann schnapp deine Freundinnen und Freunde und sicher Dir jetzt deinen Platz und sei dabei!

 

 

Tennis- & Ballsportcamp I
03.08.2020 - 05.08.2020, täglich von 10:00 bis 13:00

Tennis- & Ballsportcamp II
10.08.2020 - 12.08.2020, täglich von 10:00 bis 13:00

 

Wer kann teilnehmen?
Alle Kinder & Jugendlichen des WTC, sowie deren Freundinnen und Freunde ab 5 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Wie kann ich mich anmelden?
Die Anmeldung ist online möglich und schnell erledigt...einfach im Menü unter "Training" auf die "Kursübersicht" gehen und das passende Event auswählen, alles weitere ist selbsterklärend.

Kann ich auch nur Teile des Camps oder einzelne Tage buchen, wenn ich in der Zeit schon andere Aktivitäten geplant habe?
Die Buchung einzelner Camptage geht online nicht , ist aber auf Anfrage bei den Trainern möglich.

Was passiert, wenn sich in meiner Altersklasse keine weiteren Kinder & Jugendlichen anmelden?
Um diesen Fall auszuschließen, bringst du am besten direkt deine Freundinnen und Freunde mit ;-)

 




Noch ungeklärte Fragen? - Dann meld dich bei uns...
Tim Weber
01795314374
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf euch!
Euer WTC-Trainerteam









 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.