Trainingscamps

Mallorca-Trainingscamp

Auch 2017 waren wir zur Saisonvorbereitung auf unserer geliebten Sonneninsel. Abschliessend dazu bekommt Ihr hierzu ein paar Impressionen der diesjährigen Reise.

 Youtube Link zum Video

Schön war es wieder einmal. Wir bedanken uns bei allen Mitfahrern für Eure Treue und Eure Begeisterung.

 

Mallorca-Trainingscamp

Einen kurzes Feedback mit ein paar bewegten Bildern zu unserem Mallorca Camp findet Ihr unter Aktuelles:

http://www.wardenburger-tennisclub.de/wtc/index.php/aktuelles

Das Trainerteam sagt vielen Dank an alle Beteiligten, an alle Mitfahrer, an das Team vom Reisebüro Sonne&Mehr in Wardenburg, an Jaume und sein Team von der Rancho Bonanza Tenis und natürlich an den Wettergott, der uns auch in diesem Jahr wieder mit bestem Wetter verwöhnt hat. Es war eine Tolle Zeit, DANKE!

Auf ein nächstes Mal in 2016, denn:

 Nach Mallorca ist vor Mallorca. Da wir in diesem Jahr mit 43 Anmeldungen bei 25 Reservierungen ziemlich überbucht waren - genaugenommen nach 24 h schon ausgebucht - aber noch auf 40 Teilnehmer aufstocken konnten, werden wir im nächsten Jahr mehr Plätze reservieren. Dennoch wird wieder gelten: Last in, first out. Bei Überbuchungen zählt also die Reihenfolge der Anmeldungen. Daher,

SAVE THE DATE 2016

Wir fahren vom 26.03.2016 bis zum 02.04.2016.

Gleiches Hotel, gleiche Tennisanlage u. gleiche Trainer - never change a winning team!!!!!

 

Mallorca-Trainingscamp

 

Liebe Tennisfreunde,

wir starten wieder durch: Tennis-Trainingscamp Mallorca. Nach dem Erfolg der Jahres 2014 werden wir auch in den Osterferien 2015 ein Reise anbieten.

Eine optimale Vorbereitung auf die Sommersaison 2015, insbesondere für die Punktspieler, aber auch eine tolle Gelegenheit in den Tennissport einzusteigen!
 
Weitere Infos findet Ihr hier:
 
 
Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bearbeiten die verbindlichen Anmeldungen in chronologischer Reihenfolge. First come - First serve!

Herzliche Grüße,

Euer Trainingsteam
Ferdinand und Raffael
 
 
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok