Trainingsangebot Erwachsene

"GEMEINSAM ZUM ERFOLG"

Ob Beginner, Wiedereinsteiger, Mannschafts- oder Turnierspieler mit langjähriger Erfahrung. Der WTC bietet für jeden, unabhängig von Spielstärke und Altersklasse, das passende Format.
Von Einzel- und Gruppentraining, über Mannschaftstraining bis hin zu Technik Workshops, Saisonvorbereitung und Matchtraining...
 

EINZELTRAINING

Sie möchten indiviuell und detailliert an ihren technischen Fähigkeiten arbeiten, Vorhand Topspin lernen, Rückhand Slice üben oder ihre Beinarbeit auf das nächste Level heben?
Dann ist Einzeltraining genau der richtige Weg!

 

GRUPPENTRAINING

Egal, ob mit alten Bekannten oder neu entstandenen Freundschaften - Tennis Spielen in einer Gruppe verbindet, weckt den Ehrgeiz, hebt die Laune und pflegt Sozialkontakte.
Von 2er und 3er Gruppen bis 4er bzw. 5er Gruppen ist alles möglich und nach Absprache mit dem WTC-Trainerteam völlig unkompliziert planbar.
Die Schwerpunkte des Gruppentrainings können indiviuell unterschiedlich sein, liegen aber vorwiegend im taktischen und spielsituativen Bereich.

 

MANNSCHAFTSTRAINING

Verlief die Punktspielsaison erfolgreich? Wo wurden Punkte liegen gelassen oder gar verschenkt? 
Hier spielen die Doppel eine zentrale Rolle und entscheiden oft über Erfolg oder Misserfolg eines Punktspiels. Nur eingespielte Paarungen, bei denen Spielzüge und Situationen automatisiert ablaufen, können am Ende erfolgrein vom Platz gehen.
Unser Mannschaftstraining bietet allen Teams des WTC ein ganzheitliches Konzept, um die Spielfähigkeit im Einzel und vor allem im Doppel technisch, taktisch und mental zu verbessern.
Die nächste Saison kann kommen!

 

TECHNIK - WORKSHOPS

Angst ans Netz zu stürmen, weil der Volley klemmt? Kein Vertrauen in den 2. Aufschlag? Rückhand lieber vermeiden?
Unsere Technik - Workshops bieten die perfekte Gelegenheit, die eigenen Schläge und Bewegungsabläufe auf den Prüfstand stellen zu lassen. Wir analysieren gemeinsam und vor Ort technische Details und kommen so Schritt für Schritt auf ein neues Level.

Du hast noch Fragen zu unserem Trainingsangebot oder suchst einen Neuanfang , Wiedereinstieg in diese tolle Sportart oder auch ein neues Team? - dann nimm einfach Kontakt zu uns auf...

Kontakt
Tim Weber
01795314374
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.