Erdbeerturnier 2018

Am 15.06.2018 war es wieder soweit. Männer müssen draußen bleiben – die Tennisanlage des Wardenburger Tennisclubs war in Frauenhand. Das traditionelle Erdbeerturnier fand bei den Damen des Vereins großen Anklang. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus allen Altersklassen zusammen und bot Neumitgliedern gute Kontaktmöglichkeiten. Spielerische Highlights, Leckereien mit Erdbeeren und viel Prickelndes sorgten für viel Spaß und gute Laune. Gratulation an die Gewinner des Turniers, Isabel Goebel-Otten und Gaby Raschtuttis und ein riesiges Danke an die Organisatoren Tanja Brestrich und Michaela Schendel.

Erdbeer2018 1

Erdbeer2018 2