In 2022 konnten wir uns erneut in der Bezirksliga behaupten. Es war unsere letzte Saison als 55er, für 2023 melden wir als Herren 60. Es hat erneut personelle Veränderungen gegeben. Ab der Saison 2023 wird uns Edmund Krug verstärken, der auf dem Mannschaftsfoto hinten ganz links schon dabei ist. Rechts daneben Frank Vogel, der 2022 schon für uns im Einsatz war aber erstmals das Mannschaftsfoto ziert.

H55 2022

In der Sommersaison 2021 haben wir im letzten Spiel gegen Scharmbeckstotel gerade noch das Ruder herumgerissen und in der Bezirksliga mit dem vierten Platz von fünf in unserer Gruppe abgeschlossen. Nach unserem Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga in 2020 haben wir damit 2021 die Klasse gehalten. Es hat also 2020 nicht nur daran gelegen, dass viele Mannschaften Corona bedingt nicht gespielt haben.

Ab der kommenden Saison wird Frank Vogel die 55er verstärken. Noch einmal herzlich Willkommen bei uns. Neben Dirk wird auch Henry nicht mehr dabei sein, so dass wir mit acht Mannschaftsmitgliedern einer weniger sein werden als 2021. 2022 wird wohl unsere letzte Saison als 55er sein, 2023 könnten wir als 60er melden.

2020 war irgendwie alles anders. Harald, Georg und Klaus haben die Mannschaft aus verschiedenen Gründen nach der Sommersaison 2019 verlassen, Dirk kam neu dazu.

Corona hat den Punktspielbetrieb fast zum Erliegen gebracht. Kurz vor dem wegen Corona auf Anfang Juni verschobenen Beginn der Sommersaison haben die meisten 55er-Mannschaften im TNB ihre Meldung zurückgezogen. Wir natürlich nicht. Aus den verbliebenen Mannschaften wurden neue Gruppen gebildet und wir durften unsere beiden Auswärtsspiele in Hannover und bei Lehrte bestreiten. Neuer Reiserekord für uns. Zu unserem einzigen Heimspiel traten die Gäste leider nicht an. Unser Einsatz wurde mit dem Gruppensieg belohnt, Meister! Auf- und Abstiege waren wegen Corona ausgesetzt, es gab auch für den Meister lediglich die Aussicht, aufzusteigen, wenn in der nächsten Sommersaison in der nächsthöheren Klasse ein Platz aufzufüllen ist. Und wieder wurden wir belohnt. Erstmalig Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga!

20190807

ohne Harald

20190807 mitDamen

aber mit Damen

Keine Einzelmeisterschaften? Ohne uns! - Herren 55 meet Stefan Pelster

Am Samstag den 10.08.2019 fand ein internes Turnier als Reaktion auf den Ausfall der Einzelmeisterschaften statt. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus sieben Mitgliedern der Herren 55 und Stefan Pelster zusammen. Im A-Finale siegte Wolfgang Bohnsack gegen Wolfgang Siebler und wurde damit Gesamtsieger. Im B-Finale schlug Jürgen Lüschen Stefan Otten. Zwischendurch gab es Frühstück, Kuchen, Kicker und jede Menge Spaß...

teilnehmer

wolfgang

juergenstefan

kuchen

kicker

Norderney

Wie schon 2018 haben einige 55er das erste Wochenende im September (Donnerstag bis Sonntag) auf Norderney verbracht. Dabei wurde keineswegs nur gefeiert. Wir haben jeden Vormittag auf 2 Plätzen 2 Stunden Tennis gespielt, eine Radtour unternommen und waren natürlich auch in der Nordsee schwimmen (die Fotos von uns in Badehosen lassen wir mal lieber unveröffentlicht, too sexy...)

2019 Norderney Muehle

2019 Norderney Essen

2019 Norderney Rad

2019 Nordernay Milchbar

Herren50 2017

Aufgenommen unmittelbar vor unserer Meisterschafts-, Aufstiegs- und Saisonabschlussfeier im Oktober 2017 zu deren Gelingen DaHeim mit einem genialen Menü wesentlich beigetragen hat.

Bis 2017: Herren 50