Herren 55 - 2020

2020 war irgendwie alles anders. Harald, Georg und Klaus haben die Mannschaft aus verschiedenen Gründen nach der Sommersaison 2019 verlassen, Dirk kam neu dazu.

Corona hat den Punktspielbetrieb fast zum Erliegen gebracht. Kurz vor dem wegen Corona auf Anfang Juni verschobenen Beginn der Sommersaison haben die meisten 55er-Mannschaften im TNB ihre Meldung zurückgezogen. Wir natürlich nicht. Aus den verbliebenen Mannschaften wurden neue Gruppen gebildet und wir durften unsere beiden Auswärtsspiele in Hannover und bei Lehrte bestreiten. Neuer Reiserekord für uns. Zu unserem einzigen Heimspiel traten die Gäste leider nicht an. Unser Einsatz wurde mit dem Gruppensieg belohnt, Meister! Auf- und Abstiege waren wegen Corona ausgesetzt, es gab auch für den Meister lediglich die Aussicht, aufzusteigen, wenn in der nächsten Sommersaison in der nächsthöheren Klasse ein Platz aufzufüllen ist. Und wieder wurden wir belohnt. Erstmalig Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga!