In 2022 konnten wir uns als Herren 55 noch erneut in der Bezirksliga behaupten. Es war unsere letzte Saison als 55er. Seit 2023 spielen wir nun Herren 60. Edmund Krug verstärkte uns, auf dem Mannschaftsfoto hinten ganz links. Leider konnten wir 2023 die Klasse nicht halten und steigen entsprechend zur Saison 2024 in die Bezirksklasse ab.

Da wir mit Wolfgang Ennulat und Frank Urban zwei weitere Verstärkungen erfahren, werden wir für 2024 neben der 60er erstmalig (erstmalig wie zumindest schon bei der 55er und der 60er) in der Geschichte des WTC eine Herren 65 melden. Die erfahreneren Spieler werden dann parallel in beiden Mannschaften spielen, während sich unsere Nachwuchstalente Frank U., Herwig und Stefan zunächst altersbedingt auf die 60 beschränken müssen.

H55 2022