BALL- UND BEWEGUNGSSCHULE

"DIE FASZINATION DES BALLSPIELS VERMITTELN"

In der Ball- und Bewegungsschule dreht sich für Kinder ab 3 Jahren alles um Bälle und Bewegung. Egal, ob klein oder groß, hart oder weich, Stoff- oder Plastikball, Werfen, Laufen, Toben, Springen oder Balancieren.

"SPORTARTUNABHÄNGIG UND VOLLER SPIEL&SPAß"

Das Spielen mit Bällen und Bewegung in einer Gruppe macht vielen Kindern Spaß, weckt die Kreativität und steigert das Sozialverhalten.
Das erste Etappenziel ist, Situationen zu schaffen, in denen die Kinder ihre Fähigkeiten erkennen, erlernen und schließlich umsetzen.

"PROBIER DICH AUS UND FINDE DEINEN LIEBLINGSSPORT!"

Die Ball- und Bewegungsschule findet 1x/Woche mit einer Dauer von 45-60 Minuten statt. Sie bietet mit jeder Menge Spiel, Spaß und Fantasie eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich in einer Gruppe von 4-12 Kindern frei zu entfalten und seine Lieblingssportart zu finden. Hier entstehen motorisches Geschick, Bewegungsgefühl und tolle Freundschaften.
Sei dabei...