Hallenpreise

* Die verfügbaren Termine sind dem separaten Blockbuchungsplan in der Tennishalle zu entnehmen. Buchung ausschließlich über die Geschäftsstelle, nicht über BOOKANDPLAY.

Blockbuchungen kosten Samstagabend und Silvester für die Spielzeit von 18.00 bis 24.00 Uhr und Sonntag für vier beliebige aufeinanderfolgende Stunden für beide Plätze zusammen pauschal 120,-- €, einschließlich Nutzung des Vereinsheims und Endreinigung, unabhängig von effektiver Spielzeit.

In der Blockbuchungszeit am Samstagabend können nicht vergebene Zeiten wie normale Stunden zu 21,-- € gebucht werden.

Kinder, jugendliche Mitglieder/Schüler/Studenten/Azubis/Praktikanten und Erwachsene mit Kindern (unter 10 Jahre) können für 12,-- € pro Stunde/Platz miteinander spielen.

Nichtmitglieder zahlen einen Aufschlag von 3,-- € pro Stunde/Platz.

Die Hallennutzung für die Erteilung von Erwachsenentraining kostet 15,-- € pro Stunde/Platz von 08 Uhr bis 15 Uhr. Von 15 Uhr bis 22 Uhr sind es 18,-- € pro Stunde/Platz.

Stand: 01.10.2022