WTC Vital Center - Kosten

1)    Mitgliedschaft im Wardenburger Tennisclub e. V.

1.1.        Tennismitgliedschaft (siehe Satzung u. Beitragsordnung) oder
      1.2.        Passivmitgliedschaft und

2)    Abschluss eines WTC Vital-Center Abonnements für die Nutzung des Fitnessraums

3)    zuzüglich Kursgebühren, falls gebucht (werden gesondert über den jeweiligen Kurslehrer abgerechnet)

Beispielsberechnung für die Nutzung des WTC Vital-Center Fitnessraums (Passivmitglieder):

Passivmitgliedschaft            40,00 Euro p. a.     3,33 Euro pro Monat zuzüglich
WTC Vital-Center Abo         60,00 Euro p. a.     5,00 Euro pro Monat
Gesamtkosten                    100,00 Euro p. a.     8,33 Euro pro Monat

zzgl. Kursgebühren falls gebucht (siehe "Kurse")

Beispielsberechnung für die Nutzung des WTC Vital-Center Fitnessraums (Tennismitglieder):

WTC Vital-Center Abo         60,00 Euro p. a.     5,00 Euro pro Monat
Gesamtkosten                     60,00 Euro p. a.     5,00 Euro pro Monat

zzgl. Kursgebühren falls gebucht (siehe "Kurse")

Die Buchung erfolgt durch Unterzeichnung und Abgabe der Beitrittserklärung (Auslage im Clubhaus, Download auf der WTC Website/Verein/Beitrittserklärung).

Mit Buchung des Abos wird bei Vorhandensein einer Tennismitgliedschaft die Berechtigung der Book & Play Zutrittskarte elektronisch erweitert und ermöglicht den Zugang zum Vital-Center. Bei Abschluss einer Passivmitgliedschaft erfolgt der Zugang über die Ausgabe einer neuen Book & Play Zutrittskarte in der Geschäftsstelle, diese ermöglicht auch den Zugang zum Clubraum mit Thekenbereich.